Logo Farbheilkreis

Lebendiges Tun
ist wachsam
deine Sinne benützen

Holistic Pulsing

Holistic Pulsing wurde von der Osteopathin Tovi Browning in Australien entwickelt. Jan Vonk, ein Psychotherapeut aus den Niederlanden entwickelte diese uralte Methode weiter und machte sie in Europa bekannt.

WIE WIRKT HOLISTIC PULSING?

Das sogenannte “Pulsen” ist eine sanft ausgeführte, intensiv wirkende, manuell-energetische Methode. Während einer Sitzung wird der Körper durch aufeinander abgestimmte Griffe in leichte, pulsierende Schwingungen versetzt, die vom Kopf bis zu den Füßen wirken und zu einer tiefen Entspannung führen. Dieser Rhythmus entspricht dem Herzschlagrhythmus eines Fötus. Die Zellen erinnern sich zurück, werden wieder jung und lebendig.

WO WIRKT HOLISTIC PULSING?

Holistic Pulsing ist eine ganzheitliche Berührungsmethode, die auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wirkt. Mit anderen Worten: Holistic Pulsing konfrontiert uns mit unserer ursprünglichen Lebenskraft und Kreativität. Sie ist eine subtile, systematische Körperarbeit, die die ursprüngliche, authentische Lebensenergie erreicht und vitalisiert.

FÜR WEN IST HOLISTIC PULSING GEEIGNET?

Holistic Pulsing ist für Erwachsene und Kinder jeden Alters  gleichermaßen geeignet.
Ebenso für schwangere Frauen.

ALLGEMEINER HINWEIS

Das oberste Prinzip bei Holistic Pulsing ist die Absichtslosigkeit. PulserInnen heilen und diagnostizieren nicht, sondern sie laden den Körper ein, in seine ursprüngliche Harmonie zu kommen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Pulsingsitzung erfolgt bekleidet. (bequeme Kleidung).
Dauer ca. 60 Minuten.
Termine nach
telefonischer Vereinbarung.